Pepperl+Fuchs überarbeitet Web-Seite für Explosionsschutz

Bild: Pepperl+Fuchs SE

Pepperl+Fuchs hat seine Internetseite rund um Komponenten und Lösungen für den elektrischen Explosionsschutz grundlegend überarbeitet. Interessierte finden einen zielgruppenspezifischen Auszug aus dem umfassenden Portfolio für Explosionsschutz und industrielle Sensorik. Die Navigationswege der Seite wurden verschlankt und das Portal um zusätzliche Produktreihen ergänzt. Neben einem modernen Design wurde zudem die Darstellung auf Mobilgeräten verbessert. Abgerundet wird das Angebot der Website durch die Möglichkeit, verschiedene Kompendien mit Fachwissen rund um den Explosionsschutz kostenlos herunterzuladen. Unter anderem werden folgende Produkte und Lösungen auf dem Portal in diversen Zündschutzarten präsentiert – inklusive umfassender Produktdokumentation, z.B. Klemmenkästen und Abzweigdosen, Steuerkästen, Befehls- und Meldegeräte, Steuerungen und Verteilungen sowie Sicherheitsschalter.

Pepperl+Fuchs SE • www.explosionprotection.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Gorodenkoff - stock.adobe.com
Bild: Gorodenkoff - stock.adobe.com
Konkrete Vorteile durch TSN für die Industrie

Konkrete Vorteile durch TSN für die Industrie

Das Potenzial von transformativen Digitaltechnologien gemäß Industrie 4.0 ist in der Industrie unumstritten. Allerdings ist das damit verbundene große Datenaufkommen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits bergen diese Datenmengen ein Potenzial, das in Form wertvoller Informationen zur Prozessoptimierung verwendet werden kann. Andererseits drohen diese Datenmengen, sofern sie nicht gut gehandhabt werden, zu einer Datenflut anzuwachsen, die Unternehmen überfordert und somit mehr Probleme schafft, als sie löst.

Bild: RT-Labs AB
Bild: RT-Labs AB
Unified Fieldbus per Software

Unified Fieldbus per Software

RT-Labs kündigt die Markteinführung von U-Phy an, einer softwarebasierten Lösung, mit der Entwickler von Industriekomponenten auf Open-Hardware-Designs zwei der meistgenutzten industriellen Kommunikationsprotokolle implementieren können: Profinet und Ethercat.