Geschäftsführung

Damian Skendrovic ist CEO EMEA bei Logicalis

Bild: Logicalis GmbH

Damian Skendrovic ist neuer CEO EMEA bei Logicalis und soll in dieser Position das Angebot des Managed Services-Spezialisten erweitern. Er wurde mit sofortiger Wirkung ernannt. Skendrovic war zuvor bei NTT als Executive Vice President und CEO Managed Services tätig. „Ich freue mich, zu einem für das Unternehmen und die gesamte Branche so wichtigen Zeitpunkt für Logicalis tätig zu werden. Unternehmen sind zunehmend auf Technologien angewiesen, die Agilität und Flexibilität ermöglichen, um auf plötzliche Veränderungen in der digitalen Wirtschaft zu reagieren. Ich freue mich darauf, mit den Logicalis-Teams in der gesamten Region zusammenzuarbeiten, um unser Managed Services-Angebot zu erweitern und Kunden dabei zu unterstützen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen“, so Skendrovic.

Logicalis GmbH
https://www.it-production.com/news/maerkte-und-trends/damian-skendrovic-ist-ceo-emea-bei-logicalis/

Das könnte Sie auch Interessieren