Switch für Profinet, Ethernet/IP und Modbus/TCP

Die Switches sind bei der Einrichtung auf die Qualifikationen von Automatisierungsingenieuren zugeschnitten.
Die Switches sind bei der Einrichtung auf die Qualifikationen von Automatisierungsingenieuren zugeschnitten.Bild: Moxa Europe GmbH

Moxa erweitert sein Portfolio um den Ethernet Switch SDS-3016. Er verfügt über einen Gigabit-Uplink, acht zusätzliche Ports sowie einen DIP-Drehschalter auf der Unterseite des Gerätes, der dem Anwender profilbasierte Einstellungen ohne Webbrowser ermöglichen soll. Weitere Leistungsmerkmale des Geräts sind die Protokolle Ethernet/IP, Profinet und Modbus/TCP, ein Dashboard-GUI für Gerätekonfiguration und Port-Diagnoseberichte sowie die Möglichkeit zur Hutschienen- oder Rack-Montage. Kompakte Abmessungen erlauben den Einsatz auch unter beengten Bedingungen.

Das könnte Sie auch Interessieren