Neue IFR-Vizepräsidentin gewählt

Bild: ABB Robotics

@Personalia_Grundschrift_links:Marina Bill wurde zur neuen Vizepräsidentin der International Federation of Robotics bestellt. Sie ist Global Head of Marketing and Sales Robotics bei ABB. Bill vertritt die IFR gemeinsam mit IFR-Präsident Milton Guerry und folgt auf Klaus König.

IFR International Federation of Robotics

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Da geht noch was

Da geht noch was

Die Low Hanging Fruits sind in der Regel schon lange abgeerntet. Doch um Energie einzusparen, sucht die Industrie beständig nach weiteren Stellschrauben. Dass noch ziemlich Luft nach oben ist, zeigen die Schaltschrank-Kühlgeräte der Serie Blue e+ S von Rittal. Die Neuentwicklung wurde vor Markteinführung von der Firma Diehl Controls in der eigenen Fertigung auf Herz und Nieren geprüft.