Neuer Geschäftsführer

Splunk ernennt Gary Steele zum CEO

Bild: Splunk Inc.

Seit November vergangenen Jahres fungiert Graham Smith als Interims-CEO bei Splunk. Ab April soll nun Gary Steele die Geschicke des Datenanalyse-Spezialisten leiten. Er soll mit Wirkung zum 11. April neuer CEO werden. Mit seinem Eintritt wird Interims-CEO Graham Smith in seine Rolle als Vorsitzender des Splunk-Vorstands zurückkehren.

Steele war der Gründungs-CEO von Proofpoint und begleitete das Unternehmen auf dem Weg zum börsennotierten Security-as-a-Service-Anbieter. Davor war Steele CEO von Portera und hatte verschiedene Führungspositionen bei Sybase, Sun Microsystems und Hewlett-Packard inne.

Splunk Inc.
https://www.it-production.com/news/maerkte-und-trends/splunk-ernennt-gary-steele-zum-ceo/

Das könnte Sie auch Interessieren