Vega Grieshaber mit starkem Wachstum

Vega Grieshaber erzielte 2021 einen Auftragseingang von 517Mio.€, was einem Plus von 18% entspricht. Vega-Geschäftsführer Günter Kech berichtet zudem, dass 2021 von den neuen kompakten Radarsensoren der Basic Serie rund 100.000 Geräte ausgeliefert wurden, sowie knapp 85.000 Sensoren der neuen Plics-Radarsensoren.

VEGA Grieshaber KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Da geht noch was

Da geht noch was

Die Low Hanging Fruits sind in der Regel schon lange abgeerntet. Doch um Energie einzusparen, sucht die Industrie beständig nach weiteren Stellschrauben. Dass noch ziemlich Luft nach oben ist, zeigen die Schaltschrank-Kühlgeräte der Serie Blue e+ S von Rittal. Die Neuentwicklung wurde vor Markteinführung von der Firma Diehl Controls in der eigenen Fertigung auf Herz und Nieren geprüft.