Elektrischer Verkabelungskatalog von Panduit

Bild: Panduit

Der neue elektrische Verkabelungskatalog für die EMEA-Region von Panduit mit aktuellen Produkten und Lösungen rund ums Kabel ist ab sofort erhältlich. Industrie-Anwender werden per Quicklinks vom Inhaltsverzeichnis zu den Produktbereichen und Produkten sowie zum entsprechenden Zubehör geleitet. Zudem wird direkt auf die jeweiligen Produktseiten im Internet verlinkt. Der 178-Seiten starke englischsprachige Katalog enthält Neuheiten und Updates zu den Bereichen Bündeln, Führung/Schutz, Terminierung, Kennzeichnung sowie Erdung und Strom. Interessierte erhalten einen umfassenden Überblick inklusive ausführlicher Dokumentationen und Beschreibungen u.a. für Kabelbinder, alles rund ums Kabel, Verkabelungskanäle, Drucker und Etiketten und vielem mehr. Der Katalog steht zum Download als PDF-Datei zur Verfügung und kann als gedruckte Version kostenlos angefordert werden.

Panduit • www.panduit.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Da geht noch was

Da geht noch was

Die Low Hanging Fruits sind in der Regel schon lange abgeerntet. Doch um Energie einzusparen, sucht die Industrie beständig nach weiteren Stellschrauben. Dass noch ziemlich Luft nach oben ist, zeigen die Schaltschrank-Kühlgeräte der Serie Blue e+ S von Rittal. Die Neuentwicklung wurde vor Markteinführung von der Firma Diehl Controls in der eigenen Fertigung auf Herz und Nieren geprüft.